Kulturveranstaltungskalender

Kulturveranstaltungskalender Titel

Der Veranstaltungskalender „KULTUR Veranstaltungen im Seenland Oder-Spree“ -herausgegeben vom Netzwerk Kulturtourismus ist zusammengestellt. Darin enthalten sind ca. 250 Kulturveranstaltungen, das Angebot reicht von kleinen feinen Kulturerlebnissen bis hin zu Großveranstaltungen im Gebiet Seenland Oder-Spree.

Der Kulturveranstaltungskalender erscheint regelmäßig als Printprodukt, und steht hier als download zur Verfügung. Vertrieben wird der Flyer über Tourismusvereine, Kultureinrichtungen, Hotellerie und Gastronomie.

Hier können Sie den aktuellen Veranstaltungskalender für die Saison 2015 downloaden

Und Wohin an den Ostertagen? Hier ein Tipp:

Ostern auf Schloss Neuenhagen:

Frohe OsternKirchenmodelle in Schloss Neuenhagen
Feiern Sie Ostern auf Schloss Neuenhagen! Anlässlich des 90. Geburtstages von Helmut Schulz präsentiert Schloss Neuenhagen vom 3. bis 19. April in einer Sonderausstellung eine Auswahl seiner Modellbauarbeiten. Der rüstige Neuenhagener und ehemaliger Tischler ist weithin bekannt für seine bis in kleinste Details liebevoll und maßstabsgetreu gestalteten Modelle wichtiger Bauwerke aus der Region. Außerdem gibt es das gesamte Osterwochenende Führungen durch das Schloss – jeweils um 12, 14 und 16 Uhr, abgerundet mit einer köstlichen Caspar-Schnitte und einer Tasse biologischen Kaffee –  für Euro 7,50.

Schloss Neuenhagen, bei Bad Freienwalde
Ausstellung 3. April bis 19. April 2015 Anfragen unter 033369 775671
Schloss Neuenhagen, 16259 Bad Freienwalde, OT Neuenhagen
www.schloss-neuenhagen.de