Offene Ateliers

Jährlich finden in Brandenburg am ersten Wochenende im Mai die Offenen Ateliers statt. Bei dieser bundesweiten Veranstaltung laden Künstlerinnen und Künstler ein Wochenende lang in ihre Werkstätten und Ateliers ein.

Für Künstler/innen der Landkreise Märkisch Oderland und Landkreis Oder-Spree, sowie der Stadt Frankfurt (Oder) besteht die Möglichkeit kostenlos in dem Flyer Offene Ateliers im Seenland Oder-Spree veröffentlicht zu werden, der jeweils ab April bei den entsprechenden Tourismusbüros kostenlos erhältlich ist.

Sie sind Künstler/in und möchten Teil des Programms für das Seenland Oder-Spree werden? Dann senden Sie bitte eine kurze E-Mail an das Netzwerk Kulturtourismus (kulturnetzwerk@kulturverein-nord.de). Die Anmeldung erfolgt jeweils zum Jahresende hin.

—————————————————————————————————————-

Tag der offenen Ateliers am 5. und 6. Mai 2018

Auch in diesem Jahr öffnen Künstler und Kunsthandwerker ihre Ateliers für Besucher. 72 Ateliers sind im Flyer Offene Ateliers im Seenland Oder-Spree mit ihrem Angebot verzeichnet.

PDF-Ansicht: Offene-Ateliers-2018_WEB

—————————————————————————————————————-

Tag des offenen Ateliers am 6. und 7. Mai 2017

Zahlreiche Künstlerinnen und Künstler des Seenlandes Oder-Spree öffneten am 6. und 7. Mai 2017 ihre Ateliers.