Ein Wochenende voller Musik

Der Samstagabend ist voller Musik im Seenland Oder-Spree – ob  in der Burg Beeskow, Open Air in der Alten Schulscheune, auf dem Eibenhof in Bad Saarow oder auf dem Müllroser See oder auf den Bühnen des Fürstenwalder Stadtfestes….

Alte Schulscheune Diensdorf

Am 30. Mai spielen in der Alten Schulscheune Diensdorf „Mr. Cracker“ – Rock`n Roll Concert, energiereiche,  spontane und humorvolle Liveshow. www. alte-schulscheune.de

Am 30. Mai gibt es auf dem Eibenhof in Bad Saarow ein Konzertabend der Extraklasse: von Gipsy bis Swing, Jazz, Latin bis Klassik mit „Simon & Tobias Tulenz“. Mehr unter: www.scharmuetzelseeevents.de

Am 30. Mai lädt auf der Burg Beeskow der Förderverein Musikmuseum e.V. zum Altberliner Schwoof ein. mehr unter: www.burg-beeskow.de

Am 30. Mai findet ein Konzert der besonderen Art statt: Die „Serenade am See“ der Müllroser Seekonzerte. Musikalissche Kostbarkeiten erklingen vom schwimmenden Ponton. Mehr unter: www.muellrose.de

In Fürstenwalde spielen im Rahmen des Stadtfestes KEIMZEIT und andere Bands. Mehr hier

Mehr Kulturtipps finden Sie im Veranstaltungskalender „KULTUR Veranstaltungen im Seenland Oder-Spree“ – herausgegeben vom Netzwerk Kulturtourismus steht hier Internet als download zur Verfügung. Vertrieben wird der Flyer über Tourismusvereine, Kultureinrichtungen, Hotellerie und Gastronomie. Darin enthalten sind ca. 250 Kulturveranstaltungen, das Angebot reicht von kleinen feinen Kulturerlebnissen bis hin zu Großveranstaltungen im Gebiet Seenland Oder-Spree.

Hier können Sie den aktuellen Veranstaltungskalender für die Saison 2015 downloaden